Genesis WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Genesis WoW Server 4.0.6 - 4.3! -- http://genesiswow.de/ --
 
Startseitegenesiswow.deNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung und Flugpunkte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sasels

sasels


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.12

Anmeldung und Flugpunkte Empty
BeitragThema: Anmeldung und Flugpunkte   Anmeldung und Flugpunkte EmptyFr März 30, 2012 2:00 am

Ich find alles ganz gut auser das man für hp ein acc brauch für forum ein neuen und noch ein für game.


und noch das man net alle flugpunkte (FP) kennt weil dan muss man als suchen und das nervt.

schonmal danke für den server
Nach oben Nach unten
Oreo
GameMaster



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.03.12

Anmeldung und Flugpunkte Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Flugpunkte   Anmeldung und Flugpunkte EmptyFr März 30, 2012 4:04 am

die vielen anmeldungen sind schon ärgerlich nur leider ging es nicht anders und bei den flugpunkten kann ich nur sagen mit game char sind zumindest bei mir allel vorhanden
Nach oben Nach unten
rache




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.04.12

Anmeldung und Flugpunkte Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Flugpunkte   Anmeldung und Flugpunkte EmptyMo Apr 02, 2012 11:42 am

Das Wiederum ist Bezuglich Auf Cataclysm sogemacht wenn du die HauptQuest in der Jeweiligen Hauptstad animmst auch gleich ein Interrene FP kriegst so bald du die Stufe dafür Hast Smile

( Das mit denn Mehreren Anmeldungen ist echt Ährgerlich ) Hilfe könnte abschwaffen durch eine Neue Hompage und das WBB Erfahrnung eines Einzigen Mannes : )

PS : Ich Würde mich Freuen über EIN TUT wie man auf denn Realm Spielt. Und ein Download link für denn Jewiligen Patchs des Realms.


MFG Rache
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung und Flugpunkte Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Flugpunkte   Anmeldung und Flugpunkte Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung und Flugpunkte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genesis WoW :: Offizieles :: Lob und Kritik-
Gehe zu: